Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Autohaus Hoppe  - Logo

Das Unternehmen

Mit Mut...
... und ganz viel Herz wird das Autohaus Hoppe in 3. Generation geführt. Der Familienbetrieb existiert nunmehr seit 100 Jahren. Dieser Familientradition fühlen wir uns verpflichtet. Behutsam und mit Augenmerk investieren wir in die Zukunft.

2006 wurde das Kundenzentrum mit Direktannahme, ein neues Teilelager und der neue Werkstattbereich gebaut. 2009 und 2010 haben wir der Umwelt Rechnung getragen und unsere Dächer komplett mit Photovoltaik bestückt. 2011 wurde unser Gebrauchtwagenplatz umfassend renoviert.

Seit 2012 erstrahlt unser Tankstellendach im neuen Glanz, der Monolith präsentiert sich im modernen LED-Look und die Hebebühnen wurden auch erweitert.

                                                                                                  Der letzte Bauabschnitt wurde 2017 abgeschlossen. Aber fertig sind wir irgendwie nie. Uns fällt immer etwas ein. 2018 rollte einer der ersten Opel AMPERA in unser Haus und 2019 wurde die Tankstelle mit der modernsten Tanktechnik ausgestattet. Wir setzen Zeichen!

2021 wurde unsere super moderne softe Waschanlage mit eigener Wasseraufbereitung eingeweiht! WOW ... sie werden begeistert sein. 2023 ein besonderes Jahr! Wir wurden 100! Mit kleinen, feinen Aktionen sagten wir DANKE! Coffee & Bike, EIS - Verkostung, Suppen & mehr..... Schöne Momente & Begegnungen. Wir sagen DANKE!

.... und 2024 haben wir mit neuen Projekten begonnen. Wir sind voller Vorfreude und haben noch viele zukunftsweisende Ideen.

Unser Motto

Wir bauen an der Zukunft!

Zum Seitenanfang -------------- MEHRERE STANDORTE ---------------